Landesverband Epilepsie Bayern e.V.

epiKurier

epikurier.de

Die Zeitschrift epiKurier ist eine Gemeinschaftsproduktion des e.b.e. epilepsie bundes-elternverbandes e.V. und des Landesverbandes Epilepsie Bayern e.V.

Sie erscheint viermal jährlich und wird in gedruckter Form kostenlos verschickt:

Zusätzlich stellen wir die Artikel auch auf der eigenen epiKurier-Homepage zur Verfügung, um möglichst vielen Menschen den Zugang zu unseren Informationen zu ermöglichen.

Cover epiKurier

Bestelladresse:

Die ehrenamtlich arbeitende Redaktion besteht aus Selbstbetroffenen, Angehörigen und Eltern epilepsiekranker Kinder. Zahlreiche engagierte und kompetente Autoren unterstützen uns mit ihren Artikeln.

Unser Ziel ist die Information und Unterstützung von Personen und deren Familien, die entweder selbst von Epilepsie betroffen sind, aber auch aller anderen Menschen, die persönlich, therapeutisch, beruflich etc. mit uns in Berührung kommen und mehr über diese Erkrankung wissen möchten.